Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Krippenspiel 2021 – Aufruf

Liebe Everser und Everserinnen!
Wie schnell doch so ein Jahr vergeht, und die Weihnachtszeit schon bald wieder vor der Türe steht. Einigen Mitgliedern des traditionellen Krippenspiels ist es in diesem Jahr leider nicht mehr möglich ein Krippenspiel zu planen und umzusetzen. Jedoch liegt es uns sehr am Herzen, dass auch in diesem Jahr in unserem Dorf ein Krippenspiel stattfinden kann, sodass wir weiterhin diese besondere Weihnachtsstimmung erleben dürfen. Wir wenden uns daher an Euch und würden uns freuen, wenn sich neue Mitglieder für ein Organisationsteam finden würden. Wer Interesse oder noch Fragen hat, kann sich gerne direkt bei uns melden.
Liebe Grüße
Sonja Altenbernd (01704119689)
Linda Freitag (01715875534)
Melanie Helmes (0173 8912771)
Sarah Lohr (0173 9641003)

Zurück zum Anfang