Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Einweihung Mehrzwecksportanlage

Liebe Freunde des VfL Eversen,

der alte Ascheplatz ist Geschichte und die neue Mehrzwecksportanlage endlich fertiggestellt. Am 04. September möchten wir diese nun offiziell eröffnen.

Die feierliche Eröffnung unserer neuen Anlage erfolgt um 14 Uhr. Danach, um 16

Uhr, ertönt der Anpfiff zu einem aussichtsreichen Einlagespiel: Denn der VfL Eversen läuft gegen die Traditionsmannschaft des SC Paderborn 07 auf. Dabei wird auch unser Ex-Bundesligaspieler Michael Parensen vor Ort sein und seinen Heimatverein, den VfL Eversen, unterstützen.

Dem sportlichen folgt der gemütliche Teil der Eröffnungsveranstaltung, zu dem wir ab 19 Uhr ein bayrisches Menü anbieten werden. Es wird Haxe mit Sauerkraut und Kartoffelpüree geben. Der Preis für eine Portion beträgt 9,50 €.

Damit wir besser planen können, bitten wir bis zum 29.08.2021 um Vorbestellung des Menüs beim Vorstand oder per E-Mail an vfl-eversen@web.de.

Die Einhaltung der 3 G-Regel (getestet, genesen, geimpft) ist für uns selbstverständlich.

(Änderungen der Coronaschutzverordnung sind zu beachten!!!)

 

Zurück zum Anfang