Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Wir ziehen um!

Liebe Everser, liebe Kunden, liebe Freunde,

um Euch weiterhin mit unseren köstlichen Wiesen-Eiern versorgen zu können, muss ich mein Team vergrößern.

Nur glückliche Hühner legen auch qualitativ hochwertige Eier. Damit wir uns weiterhin pudelwohl fühlen können, bekommen wir ein neues, komfortables Zuhause.

Dieses möchten wir Euch gerne vorab zeigen und mit Euch einweihen.

 

Dazu laden wir herzlich

am Freitag den, 03.06. ab 16:30 Uhr ein.

Vor Hausnummer 114 öffnet unser neues Heim für alle interessierten Gäste die Türen.

 

Zu Selbstkostenpreisen werden Getränke angeboten. Als besonderes Highlight gibt es selbstgemachten Eierlikör und Eier-Bacon-Muffins.

 

Also, reserviert Euch den Termin und kommt uns am 03.06. besuchen, wir freuen uns auf Euch.

Munter bleiben,      Bertha und Team              

 

P.S.: Wir nehmen noch Neukunden mit wöchentlicher Eierbelieferung (6/10/ … Eier) auf. Bitte hierzu einfach bei Manuel (0151-26719622) oder Berthold (0178-1724566) melden.

Zurück zum Anfang