Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Generalversammlung der St. Antonius Schützenbruderschaft Eversen e. V.

Abgeschlossenes Event

Liebe Schützen unserer Bruderschaft,

die Weihnachtsfeiertage haben wir bereits hinter uns gelassen und der Jahreswechsel wartet schon. Voller Tatendrang schauen wir den Aufgaben, die in 2023 auf uns warten, entgegen und blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2022 zurück.

Unsere Generalversammlung kann endlich wieder, wie gehabt, am ersten Samstag im neuen Jahr stattfinden, wozu wir auf diesem Wege alle Mitglieder und die, die es noch werden wollen, einladen.

Bleibt alle gesund, rutscht gut rein und startet bestens ins neue Jahr!

Wir freuen uns auf euch…laparanda olé!

#froheweihnachtengehabtzuhaben #gutenrutsch #schützenbruderschaft #bruderschaft #schützenfest #schützenfestfeiern #generalversammlung #2023 #eversen #nieheim #kreishöxter #keinerwiewir #laparandaolé

Zurück zum Anfang