Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Erinnerung – Ideentreff am 15.8.2022!!

Abgeschlossenes Event

Nicht das Kind soll sich der Umgebung anpassen.
Sondern wir sollten die Umgebung dem Kind anpassen.
Maria Montessori

Liebe Eltern und Großeltern, Onkels und Tanten, Freunde und Verwandte, … ,

Liebe Kinder,

unser Dorf hat so viele, ganz wunderbare Kinder, für die es aber, außer der Möglichkeit zum Kinderturnen, keinen Ort oder Veranstaltungen gibt, wo sie einfach mal zusammenkommen und Kind sein können. Schöne Erinnerungen sammeln oder einfach neue Freunde treffen können.

Daher möchten wir Interessierte Eltern, Großeltern, … , zu einem „Ideen-Findungstreffen“

Am 15. August 2022

Um 20:00 Uhr

In der Vikarie

einladen.

Wir wollen Ideen sammeln, welche Ereignisse und Veranstaltungen, aber auch alles andere rund um Kinder in unserem Dorf ermöglicht werden könnten.

Zudem wollen wir auch gern die Themen „Kinderturnen“, „St. Martin“ und „Krippenspiel“ ansprechen, da wir für diese „Traditionsveranstaltungen“ immer noch auf der Suche nach Teammitgliedern sind.

Solltet ihr verhindert sein, aber trotzdem eine tolle Idee haben, oder ihr möchtet euch im Team einbringen, könnt ihr euch gern bei

Eva Bockelkamp (015224280746) oder Sarah Lohr (01739641003) melden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unser Vorhaben unterstützt und zahlreich zu unserem Treffen erscheint.

Bis dahin grüßen euch

Eva & Sarah

Zurück zum Anfang