40. Geburtstag von Pastor Geo in Oeynhausen

Abgeschlossenes Event

Aus den aktuellen Pfarrnachrichten, Mai 2019:

Liebe Schwestern und Brüder,
Für mich ist es ein besonderer Anlass, Gott für die 40 Jahre zu danken, die er mir hier auf Erden zum Leben geschenkt hat. Davon im fünfzehnten Jahr als Priester und Werkzeug Gottes. Ich danke Gott und Allen, die mich in meinem Leben begleiten und mir immer helfend zur Seite stehen. Daher möchte ich Euch am Donnerstag, den 30. Mai (Christi Himmelfahrt) um 10.30 Uhr zu einer gemeinsamen Eucharistiefeier in der St. Kosmas und Damian Kirche zu Oeynhausen einladen und anschließend ins Pfarrheim (Trift 4) zum Tag der offenen Tür. Ich freue mich darauf, mit Euch ein paar schöne Stunden zu verbringen. Ihr seid alle herzlich eingeladen. Es wäre ein großes Geschenk für mich, wenn ich einer armen Familie in meiner Heimatgemeinde durch meine Feier hier, ein Haus bauen könnte!

Ihr Pastor Geo Pallipurathukaran

Zurück zum Anfang