Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Osterfeuer 2022

Am gestrigen Ostersonntag konnten wir nach 2 Jahren endlich wieder gemeinsam das Osterfeuer abbrennen. Unser frischgebackene Oberst, Dirk Kröger, hatte somit den ersten offiziellen Auftritt außerhalb der Bruderschaft.

In seiner Osteransprache begrüßte er alle Gäste und wünschte ein frohes Osterfest. Er freute sich, nach zwei Jahren harter Pandemie, wieder eine Osterveranstaltung stattfinden lassen zu können. Dirk erinnerte an die schrecklichen Geschehnisse in der Ukraine und rief zur Solidarität auf.

Er bedankte sich bei Gabi Beckmann und Lore Fischer für die wöchentliche Gebetsandacht am Sonntag in der Kapelle auf dem Antoniusberg, die an die Opfer der Ukraine gerichtet sind und empfahl die Teilnahme.

Unsere freiwillige Feuerwehr war ebenfalls vorort und hatte die Brandstelle genau im Auge. Auch der VfL war auf das Löschen von Brandstellen vorbereitet und hat Getränke, sowie Leckereien vom Grill angeboten. Hier passt einiges zusammen. Danke an euch für die erstklassige Zusammenarbeit!

Es folgten ein paar gesellige Stunden bis tief in die Nacht!

#osterfeuer2022 #schützenbruderschaft #staywithukraine #solidarität #zusammenhalt #geselligkeit #dorfleben #handinhand #freiwilligefeuerwehreversen #vfleversen

 


 

 

Zurück zum Anfang