Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Neuer Löschgruppenführer offiziell eingesetzt

Gestern, 03.05.2023 fand die offizielle Jahresabschlußversammlung der Feuerwehr Nieheim in der Aula der Grundschule statt.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde unser alter Löschgruppenführer Markus Rasche feierlich verabschiedet.
Neben den Dankesworten des Bürgermeisters Johannes Schlütz und dem Leiter der Feuerwehr Ulrich Engelke bekam Markus auch Urkunden und ein Präsent in Form eines Gutscheins überreicht.
Markus hatte die Löschgruppe Eversen für 18 Jahre geführt und auf der Generalversammlung im Januar 2023 sein Amt zur Verfügung gestellt.

Auf der Generalversammlung war Andreas Müller von der Löschgruppe als neuer Löschgruppenführer gewählt worden.
Nun erfolgte seine offizielle Einsetzung vom Rat der Stadt Nieheim.

Zurück zum Anfang