Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Festandacht auf dem Antoniusberg

Am Freitag fand die erste der beiden Festandachten an diesem Schützenfestwochenende statt. Für alle, denen es nicht möglich war an der Andacht teilzunehmen und für alle, die sich die Bilder nochmal anschauen wollen, haben wir hier ein paar Bilder gesammelt.

Im Vorfeld wurden viele Vorbereitungen getroffen, um die Hygiene- und Abstandsbestimmungen einhalten zu können.

Dazu wurden die Stühle mit gemessenem Abstand gestellt und nummeriert.

 

 

 

 

 

Im Anschluss wurde die Fläche mit einer Drohne überflogen, um eine genaue Übersicht über die Sitzplätze zu bekommen.

Im Zuge der Andacht war es möglich, die traditionelle Kranzniederlegung stattfinden zu lassen.

Die Schießmeister der Bruderschaft legen den Kranz nieder.



Die Andacht wurde musikalisch vom Musikverein Sommersell begleitet. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank!

 

Die Andacht wurde dieses Jahr auch gefilmt. Ein Video dazu finden sie hier auf YouTube:

Auch hier noch einmal vielen Dank an Andreas Waldhoff und sein Team, die diese Aufnahmen möglich gemacht haben.

 

Die zweite Andacht findet am Sonntag um 10 Uhr statt. Zu dieser möchten wir Sie auch herzlich einladen.

 

Auch hier möchten wir die Gelegenheit nutzen, um sie auf unsere Facebook Seite aufmerksam zu machen!

 

 

Zurück zum Anfang