1. Kinderkarneval in Eversen

Abgeschlossenes Event

Verlängerung der Anmeldefrist bis 10.01.2020

Vielleicht ist es dem ein oder anderen über die Feiertage entgangen,sich und seine Kinder zum 1. Everser Kinderkarneval anzumelden. Daher möchten wir euch jetzt noch die Möglichkeit geben,dieses bis zum 10.01.2020 nachzuholen!

Karneval für Groß und Klein
soll in diesem Jahr das erste Mal sein.

Wir laden Euch ein beim Kinderkarneval
am Freitag, dem 24.1.2020 ab 15:30 Uhr
im Dorfgemeinschaftshaus Eversen dabei zu sein.

Egal ob Prinzessin, Flamingo oder Pirat wir hoffen bei der Kinderkarnevalsdisco seid ihr ALLE am Start!
Fehlt euch noch die Farbe im Gesicht, macht doch beim Karnevalsmasken basteln oder Kinderschminken mit.

Wer einen Trockenkuchen und Gebäck z.B. Muffins mitbringen möchte, gibt dieses bitte auf der Anmeldung an!
Bitte Kaffeegedecke, Besteck und Becher mitbringen!
Der Eintritt ist kostenlos, über eine kleine Spende für einen guten Zweck würden wir uns freuen!

Wir freuen uns auf eine bunte Karnevalsparty mit Euch!
Anmeldung bis zum 10.01.2020:
(Familie Lohr Eversen 168 oder
Familie Lakemeyer Eversen 45)

Zurück zum Anfang