Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Die schönsten Seiten von Eversen – Zeigt uns eure Fotos

Gerade jetzt blüht die Natur richtig auf, und unser Dorf zeigt sich von seiner schönsten Seite.
Daher möchten wir euch bitten uns eure Fotos von Eversen zu schicken und für die Dorf Webseite zur Verfügung zu stellen.

Egal ob Panorama-Landschaftsaufnahmen oder kleine Details aus Eversen. Egal ob ein Schnappschuss mit dem Smartphone oder eine Aufnahme mit der professionellen Fotoausrüstung.
Wir freuen uns über alle Bilder, die ihr uns schickt. Wenn ihr was schönes seht, macht einfach ein Foto und schickt es uns.
Vielleicht schlummern ja auch noch irgendwelche Foto Schätze in euren Archiven, die ihr mit dem Dorf teilen wollt.
Es gibt keine Vorgaben für das Motiv. Egal ob Landschaften, Gebäude, Blumenwiesen oder Tiere.

Wir werde die Bilder dann, mit eurer Erlaubnis, in einer Foto Galerie auf der Webseite zeigen.
Weiterhin könnten einige hochauflösende Landschaftsaufnahmen die Startseite unserer Dorf Webseite verschönern.

Bitte schickt uns alles was ihr habt an die E-Mail-Adresse:
info@nieheim-eversen.de

Bitte nicht über WhatsApp, denn da leidet die Qualität der Fotos zu sehr.

Vielen Dank im voraus und viel Spaß beim knipsen!

Zurück zum Anfang